Dienstag, 17. September 2013

Drachenbasteln am Sonntag, den 6.10.2013

ACHTUNG: Wir treffen uns ausnahmsweise wieder bei mir zu Hause, Adresse bitte ggf. über Kontaktformular siehe unten auf der Seite erfragen! 
Wir gehen oft auf unserem Stoppelfeld hinter dem Garten Drachensteigen. Daher wollte ich mit euch etwas Drachen-Dekoration basteln: ein Drachen-Mobile (Anleitung fehlt, wenn ihr aber buntes Papier mitbringt, kann ich euch zeigen, wie es geht), genähte Drachen (buntes Papier, Baumwoll-Stoff und Nähmaschine), Retro-Woll-Drachen (Wolle, Stöcke), Origami-Drachen,  Filz-Drachen (auf einem Kissen, als Mobile, als Bild), Häkel-Drachen, tolles Collage-Bild mit Foto oder Transparent-Bild mit drachensteigendem Kind (Vorlage habe ich da). Ich konnte mich bei meiner Recherche kaum bremsen... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen