Donnerstag, 14. März 2013

Selbermachen-Café am 13.3.2013

Na, da werde ich die Werbung noch mal intensivieren müssen.
Gestern Abend waren wir zu Zweit da. Gequatscht haben wir, etwas selbergemacht jedoch nicht.
Vielleicht liegt der nächste Termin für das Selbermachen-Café günstiger:
Mittwoch, den 27.3.2013 von 20-22 Uhr
in den Räumlichkeiten von Lucky-Luke in Buschdorf. 

Ich bringe beide Projekte von gestern noch einmal mit:
Origami-Kraniche und Papier-Pompons (siehe vorhergehenden Post).
Darüberhinaus können wir Stempel aus Radiergummi schnitzen. Dafür brauchen wir einen großen Radiergummi oder Softcutplatte (ich weiß jedoch nicht, wo es so etwas in Bonn gibt), Bleistift, Butterbrotpapier, Vorlagen, Cuttermesser oder Linolschnittbesteck, Stempelkissen und Postkarten, Briefumschläge oder was ihr sonst noch bedrucken möchtet.
Schöne Stempel gibt es im Dawanda Shop von 7Morgen: 
http://de.dawanda.com/shop/SiebenMorgen
Und hierher habe ich die Idee für das kommende Projekt:
http://7morgen.blogspot.de/2013/02/siebenmorgen-in-der-molliemakes-feature.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen