Samstag, 30. März 2013

nächster Termin am 10.4.2013

Wahrscheinlich muss das nächste Treffen bei mir zu Hause statt finden, da ich sonst keinen Babysitter für meine Kinder habe. Um meine Adresse zu erfahren, möchte ich euch bitten entweder diesen Post mit eurer (leicht verfälschten (at)) e-mail-Adresse zu kommentieren oder mir zu mailen (klicke auf Profil).
Und das ist unser nächstes Vorhaben:
japanische Kanzashi-Stoffblumen (machen sich sehr nett auf Taschen, Jacken)
Eine Nähanleitung findet man hier: http://www.basteldichblue.com/Basteln/basteln-1776-kanzashi-blume.deco
Es gibt aber auch noch ein einfacheres Verfahren, das ich gerne zeigen kann. 
Ich habe ein sehr inspirierendes Buch dazu geschenkt bekommen:  http://renna-deluxe.blogspot.de/2013/03/kanzashi-fur-den-fruhling.html

Bitte mitbringen: Stoffreste aus Baumwolle, Bastelfilzreste, Zwirn, Knöpfe, Broschen- oder Sicherheitsnadeln, Heißkleber, Zacken- und normale Schere

Wenn die Blüten im Garten auf sich warten lassen, dann nähen wir uns eben welche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen