Dienstag, 20. August 2013

Spitzendeckchen am Mittwoch, den 28.8.2013

Beim nächsten Mal brauchen wir Omas Spitzendeckchen, um feine Sachen zu basteln:  
Schale aus Fimo-Air, Spitzendeckchenschale, aufgepimpte Röcke oder Kissenbezüge mit Spitzendeckchen, Fensterschmuck, Spitzenkragen, Lampe oder Anhänger.
Bringt bitte hierfür v.a. Spitzendeckchen von Oma, dem Flohmarkt oder Second-Hand-Haushalts-Läden, wie die Schatzinsel mit. Alles andere ergibt sich aus der jeweiligen Anleitung (verfolge die links). Falls ihr euch entscheidet die Spitzendeckchenschale, die Lampe oder den Fensterschmuck zu basteln, ist es sicherlich gut etwas Vorarbeit zu leisten, in dem ihr mit Stoffhärter das Deckchen vorbereitet, so dass es schon hart ist und nur noch angemalt werden muss.
Neu ist, dass ich von nun an immer 1€ von jeder von euch einsammele. Dieser Betrag ist ein kleiner Beitrag zur Miete, Müllkosten, Energie, Wasser..., das uns Lucky Luke e.V. zur Verfügung stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen